3.3.15: Zimmerkonzert Michael Wespi

wespiHoch, hoch die internationale Songschreiberei!

 

Die Freude ist groß! Der Schweizer Singer & Songwriter Michael Wespi startet seine Acoustic-Germany-Tour in den heiligen Hallen des Forum Phoinix starten wird. Mit dabei hat er den Percussionisten Andi Pupato und den Bassisten Joel D. Allison.

Über Wespi schreibt beispielsweise die Schweizer Zeitung ,20 Minuten‘: „Verborgener Schweizer Musikschatz. […] So gute Songs wie die von Michael Wespi hört man in der Schweiz nur selten.“

Bandinfo: Mit erst 25 Jahren überrascht Michael Wespi in seinen Songs mit viel Reife und Ernsthaftigkeit und setzt seit ein paar Jahren voll auf die Karte Musik. Spätestens seit dem letzten Album „Hope“ ist Michael Wespi in der Schweizer Musikszene kein Unbekannter mehr. Nach mittlerweile über 200 Konzerten im In- und Ausland veröffentlichte Michael Wespi mit Everybody Else Knows im Mai 2013 sein drittes Album. Mit dem aktuellen Werk beschreitet der Songwriter neue Wege. Das Album wurde von Wespi selbst produziert und es lebt vom ungewohnt rohen und direkten Sound. Der Live-Charakter wurde diesmal klar der Perfektion vorgezogen.

http://www.michaelwespi.com/

 

Und weil heute fast ein Dienstag ist, mit all der Sonne dort draußen, hier ein Vorgeschmack: